DC GloriousEggs Bastelset Wanduhr-Heimat Berge-

EAN: 4260196581523

Kategorie: Wanduhren mit Ei

Glorious Eggs Wanduhr -Deine Heimat Berge -
In der Serie Wanduhren -Deine Heimat- von Glorious Eggs haben wir regional typische Stilelemente mit EIERN in Szene gesetzt.
Das Modell -Deine Heimat Berge-nutzt die wundervolle Form halber Eier witzig und kreativ als Hirschkopf und Dirnd.

Schnell und einfach fertigzustellen sind unsere Wanduhren durch die mitgelieferten Ausschneidemotive (Dach, Zifferblatt,Holzdekor...) , und weiteres Dekormaterial, wie die stilechte silberfarbige Metallkette als -Schariwari-Ersatz.

Wir liefern im Set Wanduhr - Deine Heimat Berge - von -Glorious-Eggs- Art. Nr. GEUH152

1 Ausschneidebogen mit Papierdekoren
1 Malvorlage für das Hirschgeweih
1 Stück Moosgummi, 2mm stark
1 Papierdeckchen,                                                                                                                                                                               Stück Filz weiß,
1 Malkarton 20 x 20 cm
1 Stück Metallkette silberfarbig,                                                                                                                                                          1 Keilrahmen 20 x 20 cm
1 Uhrwerk mit 3 Zeigervariationen (ohne Batterie)

Anleitung mit Bildern

Noch benötigt wird:
Acrylfarbe in Grau (Wählen Sie einen hellen Farbton ) und  hautfarbig ,evt. auch Weiß zum Abmischen , Pinsel, eine spitze (Nagel)Schere, ein Lineal, Sandpapier-Nagelfeile, flüssiger Klebstoff(Lösungsmittelfrei), Heizkleber, weicher Bleistift+ Spitzer , 2 Reißnägel (mit Kunststoffkappe zum Bemalen) Lackmalstift/Folienstift permanent in Silber und Schwarz

Entdecken Sie auch unsere Cupcake-Bastelsets!
Gratis zum Bastelset Wanduhr (solange Vorrat reicht) gibt es unser Mini-Backrezepte-Heft mit 10 erprobten kulinarisch-kreativen Rezeptideen, passend zu unseren abgebildeten Cupcake-Kreationen.

-und wenn mal was schiefgeht-
mit jedem gekauften Bastelset aus der Glorious-Eggs  Serie von Deko-cut kann einmalig 1 Originalausschneidebogen nachgekauft werden unter Angabe der Rechnungsnummer an info@deko-cut.de

HINWEIS-"GLORIOUS EGGS" ist eine eingetragene Marke von Deko-cut.  Ein gewerbliches Nacharbeiten wird ausdrücklich untersagt.