DC Glorious Eggs Bastelset 8er Cupcakes "Hochzeit 1"

Artikelnummer: GECC113

EAN: 4260196581134

Kategorie: Cupcake Mania

Tolle Cupcakes basteln mit Glorious Eggs ganz leicht gemacht!

Für unsere Cupcakes spielen Eier im wahrsten Sinne des Wortes eine tragende Rolle. Aus stabilem Kunststoff sind sie die Basis für diese originelle Tischkarten- und Danksagungsidee zur Hochzeit und zudem ein kulinarisches Bastelerlebnis der besonderen Art. In der Farbe eines hell gebackenen Teigs bemalt sind die Rohlinge schnell gebastelt. Alternativ können die Eier auch weiß bleiben. Die Cupcakes wirken dadurch sehr filigran.

Statt Sahne, Mascarpone und Buttercreme werden die Cupcake-Eier mit Moosgummiformen in Weiß oder/ zart bemalt dekoriert. Der Ausschneidebogen bietet verschiedene Variationen. Durch die beigefügten fertigen Moosgummiröschen und die Perlen am Strang ist auch die Fertigstellung leicht und schnell. Anregungen für das Topping-Finale finden sich mit viele Tipps und Bilder in unserem 8-Seitigen Mini-Bastel-Anleitungs-Magazin (handlich in DinA5 für alle Cupcake-Bastelsets).

Wir liefern im Set  CUPCAKES Hochzeit mit -Glorious-Eggs  Art. Nr. GECC113

1 Ausschneidebogen mit 8 Tisch/Namenskärtchen mit Rosenmotiv und Schnittmustervorlagen,

1 Moosgummiplatte 31 x 40cm, 2mm stark

8 fertige edle Moosgummiröschen ca. 3 cm hoch mit Organzaband in apricot

ca. 0,50 m Perlenstrang

8 Papiermanschetten aus Glanzkarton Weiß / Abseite weiß matt, als separater Ausschneidebogen

8 Seitige Bastelanleitung mit vielen Bildern

!!! aus versandtechnischen Gründen sind keine Backpapierförmchen im Set enthalten!!!

Gratis dazu gibt es unser Mini-Backrezepte-Heft mit 10 erprobten kulinarisch-kreativen Rezeptideen, passend zu unseren abgebildeten Cupcake-Kreationen.(solange Vorrat reicht)

Noch benötigt wird:                                                                                                                                                              Acrylfarbe in Braun und Weiß zum Abmischen, Pinsel, eine spitze (Nagel)Schere, flüssiger Klebstoff(Lösungsmittelfrei), evtl. Heißkleber, Backpapierförmchen (5cm), Lackstift in Weiß für Konturen und zum Beschriften der Kärtchen