DC Glorious Eggs 8er-Set Cupcakes "Backen und Basteln"

Artikelnummer: GECC117

EAN: 4260196581172

Kategorie: Cupcake Mania

Glorious Eggs Cupcakes 8er Set -Backen & Basteln -

Willkommen in der Bastelküche von Deko-cut´s Glorious Eggs! Für unsere Cupcakes spielen Eier im wahrsten Sinne des Wortes eine tragende Rolle. Aus stabilem Kunststoff sind sie die Basis für ein kulinarisches Bastelerlebnis der besonderen Art. In der Farbe eines gebackenen Teigs bemalt sind die Rohlinge schneller gebastelt, als gebacken.

Statt Sahne, Mascarpone und Buttercreme werden die Cupcake-Eier mit Moosgummiformen in Weiß oder bunt bemalt dekoriert. Ganz leicht zuzuschneiden mit den variantenreichen Schnittmustervorlagen.

Und auch für das Topping-Finale finden sich viele Tipps und Bilder in unserem 8-Seitigen Mini-Bastel-Anleitungs-Magazin (handlich in DinA5).

Dazu gibt es unser Mini-Backrezepte-Heft mit 10 erprobten kulinarisch-kreativen Rezeptideen, passend zu unseren abgebildeten Cupcake-Lieblingskreationen.

Unsere Cupcakes sind eine bezaubernde Tischdekoration (Vorlagen für Namenskarten auf dem Ausschneidebogen), eine tolle Einladungsvariante, eine flotte Geldgeschenkidee, oder Danksagung?.

?für ein Bastelprojekt mit Kinder empfehlen wir die Cupcakes ?vorzubasteln" und den Kids die Dekoration zu überlassen!!! empfohlen ab 8 Jahren

Wir liefern im Set CUPCAKES Basteln& Backen mit -Glorious-Eggs- Art. Nr. GECC117

1 Ausschneidbogen mit verschiedenen Vorlagen

1 Moosgummiplatte 31 x 40cm, 2mm stark

10 Papierkugeln 1,5 cm, 1 Papierkugel 2 cm, 2 Holzperlen rot, echte Kaffeebohnen, 1 edle Moosgummirose apricot mit Organzaband ca. 3 cm, 1 Trinkröhrchen, 1 Stück Papierdraht grün, 2 Zahnstocher, 2 Holzstäbe mit Griff als Hilfe zum Anmalen,

8 Papiermanschetten aus Glanzkarton silberfarbig / Abseite weiß, als separater Ausschneidebogen

8 Seitige Bastelanleitung mit vielen Bildern

12 Seitiges Mini-Backrezepte-Heft

!!! aus versandtechnischen Gründen sind keine Backpapierförmchen im Set enthalten!!!

Noch benötigt wird:

Acrylfarbe in Braun, Weiß zum Abmischen und weitere Farben nach ?Geschmacksrichtung", Pinsel, eine spitze (Nagel)Schere, flüssiger Klebstoff(Lösungsmittelfrei), evtl. Heißkleber, Backpapierförmchen (5cm), Lackstift in Weiß für Konturen, Filzstifte in Braun, Weiß, Grün, Gelb nach Belieben zum Bemalen von Schnittkanten.

- und wenn mal was schiefgeht -
mit jedem gekauften Bastelset aus der ?Glorious-Eggs" Serie von Deko-cut kann einmalig 1 Originalausschneidebogen nachgekauft werden unter Angabe der Rechnungsnummer an info@deko-cut.de