Deko-cut Geschenkkoffer - Bastelset - Weltreise - 20 x 22,5 x 4,4 cm

Kategorie: Geschenkkoffer

momentan nicht verfügbar

Deko-cut Geschenkkoffer - Bastelset -     Weltreise

• Ausschneidebogen DinA4 Bilderdruck 250 g glänzend mit 22 Reisemotiven und  extra Kofferanhängern
      • Schachtel falten - Papiergriff einsetzen - Motive individuell aussuchen, ausschneiden und mit wenig Klebstoff aufkleben
      • Top Alternative zur XXL Grußkarte und ideal für Geldgeschenke, Gruppengeschenke, Reisegutscheine...
      • Größe gefaltet außen  (Höhe mit Griff) ca. 20 cm x 22,5cm x 4,4cm, innen ca.15,5 cm x 21,2 cm x 4 cm (etwas kleiner als DinA5), Bastelzeit ca. 30 min

Diese originelle Geschenkverpackung im Design eines alten Reisekoffers ist eine bedruckte und stabile Faltschachtel mit einem Griff aus Karton, der beim Zusammenfalten der Schachtel eingesetzt wird. Zum Individualisieren findet man auf dem beigefügten DinA4 Ausschneidebogen neben 20 bunten in der Druckvorlage handgemalten Reisemotiven auch Motive zur Gestaltung des Kofferanhängers inkl. Adressfelder. Die ausgeschnittenen Dekorteile einfach mit etwas flüssigem Klebstoff oder Klebeabroller aufkleben.

In dem Minikoffer verstecken Sie nicht nur einen Reisegutschein, sondern auch noch einiges an Proviant, oder Überraschendes für unterwegs. Diese ausgefallene Geschenkverpackung ist besonders geeignet für Gruppengeschenke, zum Beispiel zur Hochzeit, oder zum Geburtstag. Diese Koffer-Schachtel ist auch ideal zum Aufbewahren von  Reisefotos und kleinen Reiseerinnerungen.

Wir liefern im Bastelset

• 1 Faltschachtel aus bedrucktem Wellkarton, Größe gefaltet (Höhe mit Griff)ca. 20 cm x 22,5 cm x 4 cm,
      • 1 Papiergriff zum Einsetzen,
      • 1 Ausschneidebogen mit 22 Motiven zum individuellen Gestalten,
      • ein Stück Band/Kordel  für den Kofferanhänger,
      • Anleitung in Bildern

Sie benötigen nur eine Schere und etwas flüssigen Klebstoff. Bitte keinen Klebestift verwenden !