Bastelheft Blume 2.0 Naschgarten

EAN: 4260196583053

Kategorie: Beispiel MINIGURKEN

Auch das ist BLUME 2.0!
Topf, Stiel und Blätter werden mit etwas Zusatzmaterial zu leckeren Obst- und Gemüsepflanzen.                                                                                                                                                                                In der heimischen Bastelküche gedeihen Hänge-Erdbeeren, mexikanische Minigurken, feurig bunte Chili, feine Paprika, filigrane Johannisbeeren, Tomaten und Brombeeren mit Rank Hilfe, elegante Zitronenbäumchen, rustikale Weinreben und exotische Physalis. Erdbeeren und Tomaten sind jeweils in zwei Varianten dargestellt, für Bastel-Einsteiger und Kinder, sowie für Bastelprofis.
                                                                                                                                                                                                      Alle Blüten- und Blattformen sind in Originalgröße und Farbgebung auf der Schnittmusterseite zu finden.
Mit vielen Fotos in der ausführlich gestalteten Anleitung macht das Bastel-Gärtnern richtig Spaß.
Zusätzlich finden Sie noch das Schnittmuster für eine Topfmanschette z.B. aus bedrucktem Tonkarton oder Folie - so wird die Topfpflanze ganz einfach zu einem liebevollen Geschenk.

16 seitiges Magazin, DIN A4, 170g Bilderdruck