Deko-cut Geschenkkoffer - Bastelset - Hochzeit delux

Artikelnummer: GKHO291

EAN: 4260196582919

Kategorie: Geschenkkoffer

• Faltschachtel aus weißem Wellkarton (innen hellbraun) im Design eines Koffers mit stabilem weißen Griff (Innenseite hellbraun)und separatem Kofferanhänger (inklusive Geschenkband zum Anhängen)
  • 2 Ausschneidebögen DinA4 mit romantischen Papierdekoren für alle 6 Kofferseiten, 2 Kofferanhänger und ein Papierdekor für den Griff zum Aufkleben. Deko-Set mit 2 m Tüllband  5cm breit, 72 Satinherzen rot 1,5 cm, 12 Dekorosen weiß-grün, Perlenkette 35 cm
  • Schachtel falten - Papiergriff einsetzen - Motive ausschneiden und aufkleben - Geschenkkoffer ganz romantisch dekorieren. Bitte lesen Sie die weiteren Produktinformationen.
  • Top Alternative zur XXL Grußkarte und ideal für Geldgeschenke, Gruppengeschenke, Reisegutscheine... zur romantischen Hochzeit und leicht selbst zu individualisieren z.B. durch Namensaufschrift (Lackstift verwenden)
  • Größe gefaltet außen  (Höhe mit Griff) ca. 20 cm x 22,5cm x 4,4cm, innen ca.15,5 cm x 21,2 cm x 4 cm (etwas kleiner als DinA5) ,

Diese Geschenkverpackung im Design eines kleinen Koffers ist eine stabile Faltschachtel mit separatem Griff aus weißem Wellkarton mit hellbrauner Abseite. Der Griff wird beim Zusammenfalten der Schachtel eingesetzt. Kleben Sie die ausgeschnittenen Dekorteile der Schachtel mit dünnflüssigem Klebstoff oder Klebeabrollband auf. Achten Sie bitte auf den richtigen Ansatz der Muster.
    Verwenden Sie keinen Klebestift!
    In dem Minikoffer verstecken Sie nicht nur Geld und Gutscheine, sondern auch noch einiges an überraschenden Kleinigkeiten, passend zum feierlichen Anlass einer Hochzeit. Individualisieren Sie diese romantische Geschenkverpackung mit den beigefügten Minirosen, dem Tüllband, der Perlenkette und den Mini-Satinherzen zu einem ganz persönlichen zauberhaften Geschenk.

Wir liefern im Bastelset

• 1 Versandschachtel aus Wellkarton, Größe gefaltet (Höhe mit Griff) ca. 20 cm x 22,5 cm x 4,4 cm,
    • 1 Papiergriff zum Einsetzen,
    • 2 Ausschneidebögen mit passenden Motiven für alle 6 Kofferseiten
    • ein Papierdekor für den Griff und zwei Papierdekore - Kofferanhänger -
    • ein Stück Band  für den Anhänger, 2m Tüll weiß 5cm, 35 cm Perlenkette, 12 Dekorosen weiß-grün,72 Minisatinherzen rot 1,5 cm
    • Anleitung

Sie benötigen eine Schere und Klebstoff !

• Artikelgewicht: 0,15 Kg